about moi

Herzlich willkommen auf meinem Blog
"alltagsmoi"

Alltagsmoi, das bin ich im Alltag. Das bin ich im Alltag mit all meinen Gedanken, Ideen und Themen, die mich momentan beschäftigen.
Auch wenn man sagt, dass der Alltag recht wenig abwechslungsreich ist und jeder von uns doch seine eigene, festeingefahrene Routine hat, so wechseln die Themen, mit denen wir uns privat beschäftigen, doch recht häufig. An einem Tag interessiert mich brennend, was modisch gerade so aktuell ist; an einem anderen Tag philosophiere ich überlass perfekte Alter, um eine Immobilie zu kaufen; und an einem wiederum anderen Tag möchte ich die Welt retten durch Zero Waste.

Geht es euch auch so? Steckt ihr auch voller verschiedenster Interessen und Ideen?
Wenn du diese beiden Fragen mit Ja beantworten kannst und der obere Absatz auch hätte von dir sein können, dann bist du auf alltagsmoi genau richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen